!!! NEU in der Praxis !!!

BABY-SHIATSU & BABY-Massage

Baby-Shiatsu unterstützt die Bildung der motorischen (Bewegung), sensorischen (Sinne) und energetischen Grundlagen. Das ist deshalb so wichtig, weil das Kind später leichter die ganze Vielfalt seiner Potenziale entfalten kann. Hierfür helfen dem Baby die gezielte Berührung und der sanfte Druck der Shiatsu-Techniken. In erster Linie entwickelt es ein Gefühl für sich und den eigenen Körper. Dadurch kann es in sich anzukommen und sich in seinem Körper zuhause zu fühlen.

Baby-Shiatsu ist sinnvoll, weil es

+ das Immunsystem und einen tieferen Schlaf fördert
+ bei der Entwicklung der Muskulatur und der Gelenke hilft
+ die tiefe Atmung, den Blutkreislauf und den Stoffwechsel anregt
+ die Intelligenz durch die Vernetzung der Nervenbahnen im Gehirn fördert
+ dem Baby hilft seine Mitte zu finden, um in sich und auf der Welt anzukommen

Schließlich soll diese Einheit nicht nur dem Baby, sondern auch seiner Mama gut tun. Also kümmere ich mich gerne auch um die Mama, während das Baby zufrieden ist und Pause hat 🙂

Außerdem bekommst Du als Mama auch wertvolle Tipps wie du dein Baby selbst zuhause behandeln kannst. Dadurch wird vieles leichter und ihr könnt eure gemeinsame Zeit noch etwas mehr genießen.
Klick doch vielleicht noch auf Kontakt und melde dich telefonisch für euren ersten Termin – ich freue mich auf euch!