Feedback

lass gerne ein paar nette worte da

Wenn du mit mir und meiner Arbeit zufrieden bist, freue ich mich, wenn du mir hier einen Kommentar als kurzes Feedback zu meiner Arbeit hinterlässt – natürlich gerne anonym 😉

Danke, dass du auch dadurch anderen die Entscheidung erleichterst, sich ebenfalls etwas Gutes zu tun 🙂

Hinterlass gerne auch ein Like! auf meiner
Facebook-Seite

7 Antworten auf „Feedback“

  1. Bin total begeistert! War auf der Suche meine Schmerzen (Rücken und Knie) zu lindern. Mein gesamtes körperliches Wohlbefinden hat sich so zum Positiven verändert, dass es mir heute ausgesprochen gut geht. Das Shiatsu, das Fr. Bauer praktiziert ist schon was ganz Besonderes. Sie arbeitet sehr professionell und kompetent, einfühlsam und ganzheitlich, denn sie betrachtet immer den Menschen als Ganzes. Probiert es einfach aus, ich kann nur sagen, es lohnt sich !!!!!!!!

  2. Hatte gestern meine erste Sitzung und kann nur sagen ich bin begeistert ☺Schöne Wohlfühlatmosphäre, es wurde mit viel Zeit auf mich eingegangen und das Beste …mein verrenkter Lendenwirbel tut fast nicht mehr weh😀der nächste Termin ist schon fixiert 💕Dankeschön

  3. Ich bin mittlerweile seit mehr als 3 Jahren Stammkunde bei Steffi und gehe einmal monatlich zu einer Behandlung.
    Seit ich mich unter Ihren fachkundigen Händen befinde gehören meine vorher häufig auftretenden Kreuzprobleme der Vergangenheit an.
    Ich bin äusserst zufrieden und kann eine Behandlung bei Steffi jedem nur empfehlen!!!!

  4. Ich bin schon jahrelanger Kunde bei Stefanie, seit ich sie und Shiatsu entdeckt habe, bin ich sehr begeistert von ihren Wunder-Händen. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Es ist jedes Mal eine Wohltat!!! Ich möchte sie echt nicht mehr missen!

  5. Steffi begleitet mich jetzt auch schon seit mehreren Jahren und hat mich auf meinem Weg in vielerlei Hinsicht sehr vertrauensvoll unterstützt. Ich sehe Shiatsu für mich als ganzheitliche Therapieform, die nicht mehr wegzudenken ist – Herzlichen Dank dafür liebe Steffi 😍

  6. Steffi Danke! Du hast meinen Körper wieder bestens auf Vordermann gebracht, ein tolles Gefühl ohne Schmerzen und Spannungen zu sein. Werde jetzt sicher regelmäßig kommen!

  7. Ich bin sehr froh, dich entdeckt zu haben liebe Stefanie! Meine Kreuzschmerzen sind viel weniger geworden und deine Tipps für zu Hause wirken schnell und anhaltend. Ich freue mich immer, wenn ich bei dir bin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.