Kontakt

Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Die Gesundheitspraxis ist erreichbar unter:
0650/69 02 96 2

Behandlungs-, Trainings- & Beratungszeiten:
Mo & Mi: 14:00 – 19:00
Di: 8:00 – 10:00
Do & Fr: 8:00 – 13:00

Michael-Gruber-Straße 10/1
8580 Köflach

So findest du zu mir…
Gib einfach die obige Adresse in Google Maps ein und lass dich direkt zu mir führen 😉

Parken kannst du gerne in meiner Einfahrt – wo das Shiatsu-Plakat am Tor hängt. Von der Einfahrt gehst du durch das kleine Türchen zur Haustüre!
Sollte dir die Einfahrt zu eng sein, kannst du gerne vorne in der Judenburger-Straße parken und das Stück zu Fuß gehen.
Oder du parkst in der Seitenstraße, links direkt nach dem gelben Haus Nr. 15 (gegenüber von mir) – achte bitte darauf, dass du keine Hauseinfahrten blockierst!


Gut zu wissen…

Shiatsu Behandlung: 60 Minuten
Trainingseinheit: 60-75 Minuten
Numerologie Beratung: 60-120 Minuten
Bachblüten Beratung: 60 Minuten

Für deine Körper-Behandlung bitte bequeme, sportliche Kleidung, Socken (auch im Sommer) und ein großes Badetuch mitbringen!

Für deine Trainingseinheit bitte Sportbekleidung, ein Handtuch, eine Trinkflasche und dein Handy mitbringen! Und wir trainieren immer OHNE Schuhe!


WICHTIG zu wissen…

Zeit ist kostbar 😉
Behandlungs-, Trainings- und Beratungs-Termine sind verbindlich und müssen mindestens 24h vor der vereinbarten Termin-Uhrzeit abgesagt werden. Andernfalls wird in jedem Fall jedoch nur der halbe Betrag der gebuchten Einheit verrechnet. Auf den Grund der Absage kann leider keine Rücksicht genommen werden. Jeder Termin kann gerne an Dritte weitergegeben werden.

DANKE für dein Verständnis!